nicht jede Frau, die Feuer entfacht,will kochen...!

Meine Leidenschaft - Glas von germanisch glasa „das Glänzende, Schimmernde“


1969 geboren und auf den Namen Sabine getauft, lebe ich mit meiner Familie in einem Vorort von Köln.

Kreativität war schon immer eine meiner Stärken,und so habe ich im Laufe der Jahre einer Menge Hobbys wie zB. textile Gestaltung,Malerei,Holzarbeiten etc. gefröhnt.

Als ich aber 2010 das erste mal am Brenner saß um Glas zu schmelzen und in eine andere Form zu bringen, da war mir klar, dass ist es was ich machen möchte! Jeden Tag, den ich in meiner Werkstatt verbringen kann um mit Glas zu arbeiten, ist für mich ein großes Geschenk. Das Glas zeigt mir immer wieder neue Wege auf und eine unendliche Vielfalt an Ideen und Möglichkeiten es zu verarbeiten. Die Faszination ist geblieben, wie am ersten Tag!

Heute biete ich unter anderem für alle Glas-Interessierten Beginner Workshops an.Bei Interesse e-mail an: S.Schmitz@shiningbeads.de

oder telefonisch unter: 0176 646 82 506





 









 

 

 

 

 

 
Info