Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Ivonne Neumann
16.02.2020 00:32:44
Liebe Sabine,
Danke für den wunderbaren Workshop-Tag im deinem Atelier. Zu sehen wieviel Herz und natürlich Erfahrung du in die Fertigung deiner Perlen steckst- war wirklich beeindruckend. Und selbst Hand anzulegen und Perlen zu machen, das war unglaublich spannend und interessant. Es war ein wunderschöner Tag. Danke dass ich in deine Welt eintauchen durfte.
Ich kann nur jedem raten so einen Kurs bei dir , liebe Sabine, zu buchen. Ich bringe dir nun noch mehr Wertschätzung für deine Arbeit/Kunst entgegen.
DANKE. DU BIST TOLL :-)

Ivonne
Monika Ringer
05.02.2020 23:37:10
Liebe Sabine,

vielen Dank für den tollen Tag und die Einblicke in Deine Arbeit. Es hat uns super viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Fluge. Durch Deine fachkundige Anleitung, können sich die Ergebnisse sogar sehen lassen. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Liebe Grüße
Christa und Moni
Ursula Vanderstein
21.03.2019 16:42:24
Liebe Sabine,
wie schön, dass Du im Stofflandhaus in Kelz beim Weihnachtsmarkt 2018 ausgestellt und das Perlendrehen vorgeführt hast!!
Dort habe ich Dich kennen gelernt, die „Chemie“ stimmte auf Anhieb und so habe ich mich sofort für einen Kurs zum Perlendrehen bei Dir angemeldet.
Es war ein wunderschöner, sehr kreativer Tag. Ich habe viel gelernt, viel gelacht und super lecker gegessen.
Ich habe mich bei Dir so gut aufgehoben gefühlt, dass ich 11 Tage später bereits den Kurs für Fortgeschrittene gemacht habe.
Es war wieder super, habe sehr sehr viel gelernt und, da bin ich ganz sicher, ich komme bald wieder!!!
Bis dahin und nochmals vielen Dank
Liebe Grüße
Uschi
Prinzen
14.12.2018 17:18:02
Liebe Sabine,

vielen Dank für einen traumhaften Tag der wie im Flug verging.
Er begann mit Deinem freundlichen " Herzlich Willkommen " in Deiner gemütlichen Werkstatt. Die schöne Ausstellung Deiner mit viel Liebe gearbeiteten Unikate ist sehenswert.
Unter Deiner fachkundigen und stets aufmerksamen Leitung durfte ich mich selbst im Perlendrehen versuchen.
Ein leckeres Mittagessen und ein Ofen voller Perlen rundeten den Tag ab.
Der kleine faszinierende Einblick in die Welt der selbstgedrehten Glasperlen war toll.

Liebe Grüße
Petra
N. Orth
04.12.2018 16:13:47
Liebe Sabine,

durch Zufall bin ich in einem Eifeler Restaurant auf deine Flyer gestoßen und ich hatte sofort das Gefühl, daß ich das für mich unbekannte Gebiet "Glas" ausprobieren möchte...mit DIR!
Gestern war es dann endlich soweit und ich versuche noch immer das zu Verarbeiten, was ich so Fantastisches bei dir in deiner so liebevoll eingerichteten Laube im Grünen und an deinem Brenner erleben durfte.
Es war ein überwältigender, spannender, lustiger, kreativer, leckerer ;-), entspannter und von tollen Gesprächen umrandeter Nachmittag und das Element "Glas" habe ich tatsächlich für mich entdeckt. Du hast in den passenden Momenten immer die richtigen aufmunternden Worte zum weiter machen gefunden, deine Hilfe beim Glasbläsern war liebevoll und direkt und durch dich habe ich wunderschöne Perlen zu Weihnachten für meine ganze Familie gezaubert. Ich hätte noch Stunden weiter machen können, wenn der Ofen nicht voll und der Abend schon lange angebrochen gewesen wäre... Ich komme definitiv wieder! Mich wirst du so schnell nicht mehr los ;-)
Vielen Dank für den gestrigen Tag und liebe Grüße - Nadine
Kommentar:
Liebe Nadine,
danke für deinen wunderbaren Eintrag und die lieben Worte! Du meinst sicher mit "Glasbläsern" das wickeln/drehen der Glasperlen :-) Du bist in meinem Atelier jederzeit herzlich willkommen !
Anzeigen: 5  10   20
 
Info