Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Nadja Iserhardt
24.02.2020 16:13:35
Liebe Sabine, vielen Dank für diesen wunderschönen Tag. Du hast nicht nur das Talent aus Glas faszinierende Kunstwerke zu machen, auch ein Händchen für deine Gäste hast du! Mir hat besonders die familiäre Atmosphäre gefallen und dass du individuell auf deine Schüler eingehst.
Mach weiter so!
Viele liebe Grüße
Nadja
Ivonne Neumann
16.02.2020 00:32:44
Liebe Sabine,
Danke für den wunderbaren Workshop-Tag im deinem Atelier. Zu sehen wieviel Herz und natürlich Erfahrung du in die Fertigung deiner Perlen steckst- war wirklich beeindruckend. Und selbst Hand anzulegen und Perlen zu machen, das war unglaublich spannend und interessant. Es war ein wunderschöner Tag. Danke dass ich in deine Welt eintauchen durfte.
Ich kann nur jedem raten so einen Kurs bei dir , liebe Sabine, zu buchen. Ich bringe dir nun noch mehr Wertschätzung für deine Arbeit/Kunst entgegen.
DANKE. DU BIST TOLL :-)

Ivonne
Monika Ringer
05.02.2020 23:37:10
Liebe Sabine,

vielen Dank für den tollen Tag und die Einblicke in Deine Arbeit. Es hat uns super viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Fluge. Durch Deine fachkundige Anleitung, können sich die Ergebnisse sogar sehen lassen. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Liebe Grüße
Christa und Moni
Ursula Vanderstein
21.03.2019 16:42:24
Liebe Sabine,
wie schön, dass Du im Stofflandhaus in Kelz beim Weihnachtsmarkt 2018 ausgestellt und das Perlendrehen vorgeführt hast!!
Dort habe ich Dich kennen gelernt, die „Chemie“ stimmte auf Anhieb und so habe ich mich sofort für einen Kurs zum Perlendrehen bei Dir angemeldet.
Es war ein wunderschöner, sehr kreativer Tag. Ich habe viel gelernt, viel gelacht und super lecker gegessen.
Ich habe mich bei Dir so gut aufgehoben gefühlt, dass ich 11 Tage später bereits den Kurs für Fortgeschrittene gemacht habe.
Es war wieder super, habe sehr sehr viel gelernt und, da bin ich ganz sicher, ich komme bald wieder!!!
Bis dahin und nochmals vielen Dank
Liebe Grüße
Uschi
Prinzen
14.12.2018 17:18:02
Liebe Sabine,

vielen Dank für einen traumhaften Tag der wie im Flug verging.
Er begann mit Deinem freundlichen " Herzlich Willkommen " in Deiner gemütlichen Werkstatt. Die schöne Ausstellung Deiner mit viel Liebe gearbeiteten Unikate ist sehenswert.
Unter Deiner fachkundigen und stets aufmerksamen Leitung durfte ich mich selbst im Perlendrehen versuchen.
Ein leckeres Mittagessen und ein Ofen voller Perlen rundeten den Tag ab.
Der kleine faszinierende Einblick in die Welt der selbstgedrehten Glasperlen war toll.

Liebe Grüße
Petra
N. Orth
04.12.2018 16:13:47
Liebe Sabine,

durch Zufall bin ich in einem Eifeler Restaurant auf deine Flyer gestoßen und ich hatte sofort das Gefühl, daß ich das für mich unbekannte Gebiet "Glas" ausprobieren möchte...mit DIR!
Gestern war es dann endlich soweit und ich versuche noch immer das zu Verarbeiten, was ich so Fantastisches bei dir in deiner so liebevoll eingerichteten Laube im Grünen und an deinem Brenner erleben durfte.
Es war ein überwältigender, spannender, lustiger, kreativer, leckerer ;-), entspannter und von tollen Gesprächen umrandeter Nachmittag und das Element "Glas" habe ich tatsächlich für mich entdeckt. Du hast in den passenden Momenten immer die richtigen aufmunternden Worte zum weiter machen gefunden, deine Hilfe beim Glasbläsern war liebevoll und direkt und durch dich habe ich wunderschöne Perlen zu Weihnachten für meine ganze Familie gezaubert. Ich hätte noch Stunden weiter machen können, wenn der Ofen nicht voll und der Abend schon lange angebrochen gewesen wäre... Ich komme definitiv wieder! Mich wirst du so schnell nicht mehr los ;-)
Vielen Dank für den gestrigen Tag und liebe Grüße - Nadine
Kommentar:
Liebe Nadine,
danke für deinen wunderbaren Eintrag und die lieben Worte! Du meinst sicher mit "Glasbläsern" das wickeln/drehen der Glasperlen :-) Du bist in meinem Atelier jederzeit herzlich willkommen !
Kerstin Spoo
16.04.2018 22:06:49
Liebe Sabine, wir hatten heute einen wundervollen und sehr interessanten Tag bei Dir.Konnten viel von Dir lernen .Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen. LG kerstin und Michael
Sonja W.
29.12.2017 13:55:20
Hallo Sabine,
vielen lieben Dank für den super schönen Tag! Ich habe viel über das Perlen drehen lernen dürfen und werde es mit Sicherheit in Zukunft auch umsetzen 😉

Dich und deine Kunst kann man nicht beschreiben... Dich und deine Kunst muss man erlebt haben!

Wir sehen uns wieder ☺️

Liebe Grüße
www.tierisch-haarig-kreativ.de Gertie Caron-Berkers
03.12.2017 11:24:29
Hallo liebe Sabine ,nach lange Zeit bin ich mal wieder auf deine Seite gelandet ,es hat sich viel getan und der ist so schön geworden😍. Dass ich deine Perlen etc liebe dass weiß du ja und wenn wir beide unsere weinachtsstress vorbei haben ,komme ich auf dich zu um wieder ein paar schöne Perlen für meine Kunden anfertigen zu lassen. Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Adventzeit ,ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles gute fürs neue Jahr.

Liebe Grüße
Gertie ( tierisch-­haarig-­kreativ)­
Steffi B.
10.11.2017 18:39:26
Feuer und Glas, was für eine
wunderbare, spannende Kombination.
Ich habe den Tag unglaublich genossen und sehr viel gelernt.
Vielen Dank liebe Sabine, du bist eine tolle und inspirierende Lehrerin. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Anzeigen: 5  10   20
 
Info