Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Michaela Luchmann
06.11.2017 17:53:55
Liebe Sabine, Dein Workshop war einfach ein tolles Erlebnis. Es hat mir viel Spaß gemacht bei Dir die Kunst des Perlenmachens kennenzulernen.
Ganz liebe Grüße von Michaela
Und bis bald.
Daniela L
09.04.2017 18:24:37
Liebe Sabine ich war in deinem Workshop und bin wortwörtlich Feuer und Flamme von den tollen Perlen und Dir ...wir sehen uns bald wieder ...weiter so :-)
Claudia Hey
07.03.2017 21:39:20
Es sind wunderschöne Stücke.
Jedes teil ein Einzelstück.
Ich habe noch nie eine so schöne Arbeit gesehen.
Traumhaft. Ich habe selbst einen Workshop bei Sabine gemacht .
Gerne wieder.
Liebe grüße Claudia
Annemarie Diwiki
23.12.2016 13:58:17
Liebe Sabine ! Kompliment zu dieser wunderschönen Homepage und deinen Schutzengeln sowie den vielen anderen kreativen Ideen !! Danke für die gelungene Überraschung. Frohe Weihnachten !!! Annemarie
Francesca Priolo
17.12.2016 16:02:02
Eine wundervolle und einzigartige Homepage! Jeder Besuch, ob auf dieser Seite oder in ihrer Werkstatt, sind ein Highlight. Wer bei ShiningBeads nichts findet, dem ist nicht zu helfen.
Anzeigen: 5  10   20
 
Info